Über uns oder wer sind wir ? 

Hallo, wir sind Katharina und Sebastian von bindungsWelten und wir haben Beratungsangebote für verschiedene Themenbereiche der Lebenswelt werdender und frischer Eltern.

Wir wollen mit unseren Angeboten dabei unterstützen mit Ungewissheit, Sorgen und Erwartungen während der Schwangerschaft umzugehen und den Start als Familie zu erleichtern, weil ihr euch gut informiert und auf die neuen Aufgaben vorbereitet fühlt. (Sehr gerne bieten wir auch Angebote speziell für Männer.)

So könnt ihr die erste Zeit gemeinsam entspannt genießen.

Wichtig ist uns bei unseren Beratungen, dass es nicht den einen, richtigen Weg gibt, sondern euch beim Finden eures Wegs zu begleiten!

Ihr könnt bei uns Trageberatung, Stoffwindelberatung, Beratung zu nachhaltiger Monatshygiene und Lebens-/Paar-/ und Familienberatung buchen. Es werden bestimmt noch einige Themen dazu kommen. Gerne vermitteln wir auch an unsere Kooperationspartner, wenn ihr über unser Angebot hinaus noch Fragen habt.

 All unsere Angebote könnt ihr live bei uns oder bei euch zuhause buchen oder wir bieten euch auch die Option der Onlineberatung an. Sprecht uns gerne an und wir finden bestimmt eine gute Lösung für euer Anliegen. Genaueres zu den verschiedenen Settings und Optionen findet ihr unter dem Reiter Beratungsangebote. 

Und falls ihr erstmal reinschnuppern wollt wer wir so sind, findet uns auf Instagram und Facebook. Schaut gerne mal rein. 

Hier gehts zu Instagram



Willkommen bei bindungsWelten
Trageberatung - Stoffwindelberatung - Familienberatung und mehr
E-Mail
Anruf
Instagram