HerstellerInnen

Hier findet ihr einige HerstellerInnen die uns BeraterInnenkonditionen anbieten um euch ein breites Spektrum an Produkten zeigen zu können. 

* Hinweis: einige der LInks sind Affiliatelinks. Wenn ihr über diese auf deren Seite gelangt bekommen wir Provision wenn ihr dort kauft. Euch kostet das überhaupt nichts. 


Regionale (Biberach) und nachhaltige Monatshygieneprodukte - die perfekte Kombination. Im Beraterinnensortiment für die Monatshygiene findet ihr verschiedene Bloodmilla-Produkte. Außerdem gibt es eine kleine Auswahl an Produkten zum direkten Kauf. 

Logo bloodmilla




Logo Almo

 

Eine Vorreiterin in Sachen nachhaltige Monatshygiene in Deutschland ist Stefanie von Almo. Schaut mal bei ihr vorbei :-). In unserem Beraterkoffer für die nachhaltige Monatshygiene sind ihre in Deutschland hergestellten Produkte auf jeden Fall. Außerdem habt ihr auch die Gelegenheit eine kleine Auswahl an Produkten bei uns direkt zu kaufen. 


Stoffwindeln und Kinderkleidung gibt es bei Billeka. Ein kleines österreichisches Label das in Europa produziert.


 

Logo Billeka


Das kleine Münchner Label Kakadoo produziert AI3 Windeln mit wunderhübsch breiten Beinbündchen. 


 

Wunderschöne Tragehilfen gibt es bei Didymos zu finden. Das Familienunternehmen in Ludwigsburg ist der perfekte regionale Hersteller.

Ihr sucht PUL-Überhosen aus recycelten Materialien von einem kleinen und aufstrebendem Label - oder habt euch in die Hinzling Windeln bei uns verliebt? 



Wunderbar kuschelige Stoffwindeln aus recyceltem Kaschmir bekommt ihr bei Kaschmirkonfetti aus Konstanz. 


Willkommen bei bindungsWelten
Trageberatung - Stoffwindelberatung - Familienberatung und mehr
E-Mail
Anruf
Instagram