Unsere Kooperationen

Etwas wirklich wunderbares an unserem neuen Wirkungsfeld ist, dass die Community sehr sehr herzlich ist. Es arbeiten eine Vielzahl Menschen daran werdenden und jungen Eltern Vielfalt in den Alltag zu bringen. Die StoffwindelberaterInnen zeigen das nachhaltige, ressourcenschonende und gesunde Wickeln, die TrageberaterInnen erläutern gesundes Tragen und die Shops und HerstellerInnen helfen genauso mit. Wir wurden sehr herzlich aufgenommen und stehen mit vielen verschiedenen anderen BeraterInnen aber auch HerstellerInnen und ShopbetreiberInnen im Kontakt. Wir arbeiten grundsätzlich Markenunabhängig und möchten hier Transparent zeigen mit wem wir enger kooperieren um euch gut zu beraten. 

Nach und nach werden hier wohl noch mehr PartnerInnen zu finden sein. 

* Hinweis: einige der LInks sind Affiliatelinks. Wenn ihr über diese auf deren Seite gelangt bekommen wir Provision wenn ihr dort kauft. Euch kostet das überhaupt nichts.






















Willkommen bei bindungsWelten
Trageberatung - Stoffwindelberatung - Familienberatung und mehr
E-Mail
Anruf
Instagram